Copa-Blog started

Copa hat so einiges zu bieten: natürlich das Spiel selbst, dann das Forum, das Wiki… Was aber fehlt? Genau, ein Blog. Mir kam die Idee an einem Abend und mir war auch sofort das Format klar, Berichterstattung rund um Copa.

Ich habe auch nicht vor, diesen Blog zu betreiben, bis ich alt und grau bin, sondern sehe es als nettes kleines Projekt – und der Rest ergibt sich aus den Reaktionen. Übrigens: Das Blog wird vorerst nur in meiner Forensignatur verlinkt sein. Wer den Weg hierher gefunden hat: bitte kurz per Kommentar melden, mich würde es einfach interessieren, wie viele Leute wirklich die Foren-Signaturen durchlesen und Änderungen entdecken…

-Max

3 Antworten zu “Copa-Blog started

  1. Hi Max!
    So, ich habe das hier gelesen 🙂
    Habe ich das richtig verstanden, dass nur du hier schreiben kannst und wir das kommentieren können?

    MfG DerHexer17

  2. Wenn man keine besonderen Autoren-Rechte hat, kann man hier nur kommentieren und keine neuen Beiträge für den Blog selbst schreiben. Aber wenn du Autoren-Rechte willst, dann lass mir doch einfach per PN im Forum deine E-Mail-Adresse zukommen und du erhältst Schreibzugriff.

  3. Ne, wollte ich einfach nur wissen………Ich guck mir das hier einfach mal ein bischen an. Wenn ich irgendwann Lust bekomme, auch was zu schreiben, melde ich mich. Nur momentan reichen mir meine Drei Vereine bei Copa mit Zeitung und einer Kolumne einfach….

    Danke aber fürs Angebot!

    MfG DerHexer17

Kommentar verfassen

