Noch jemand ohne Fahrschein?

Ich habe gerade beim Blättern in den Einstellungen hier erfahren, dass man auch noch andere Autoren in dieses Blog einladen kann. Wer also Bock drauf hat, an diesem Copa-Blog mitzuschreiben (kein grundsätzliches Thema außer Copa), der kann sich einfach in den Kommentaren melden und ich werde ihn dann als Autoren für dieses Blog einladen.

Ich hatte schon beim Nachdenken über die Thematik des Copa-Blogs die Idee, hier über die verschiedenen Ligen zu berichten – allerdings nicht in der eher strengen Kolumnen-Form, sondern völlig frei. Wenn ihr also einfach gerne darüber schreiben wollt, wie es bei euch in den einzelnen Ligen und bei den einzelnen Vereinen ausschaut: Rühren!

-Max

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s