Big Brother is watching you

Ein Besucher ist aus dem Copa-Forum heute auf diese Seite gekommen – und hat sich nicht in den Kommentaren gerührt. Skandal! Naja, mal schauen, wann es etwas mehr werden. Gestern hatte ich einige Zeit zum Schreiben, aber die Schlagzahl werde ich definitiv nicht halten können. Ich hab noch einiges auf der Liste, was ich hier mal ausprobieren will, das wird sich so in den kommenden Tagen und Wochen hier ergeben.

-Max

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s