Vorfreude auf den Abschied

Es dürfte ja inzwischen schon jedem zum Hals raushängen, aber ich erwähn’s trotzdem ausdauernd: Zum Saisonende werde ich den Verein wechseln und AO Veria in Griechenland verlassen. Auf die britischen Inseln soll es gehen, ein genauer Verein ist noch nicht raus, ich werde am Ende der Saison eben mal schauen, was der Markt hergibt.

Im Moment ist aber vor allem eines da: Vorfreude auf diesen Aufbruch zu neuen Ufern. Griechenland ist großartig und ich liebe es nach wie vor, aber nach der langen Zeit hier braucht man doch irgendwann einmal eine Veränderung. Und das soll eben jetzt geschehen. Zwar gehe ich in Griechenland noch immer so konzentriert es geht zu Werke, aber so im Hinterkopf schwingt stets ein bisschen mit: Junge, das ist deine vorerst letzte Saison hier!

Im Moment bastele ich heimlich an den ersten Entwürfen meiner Abschiedsartikel, da will ich noch mal einen kleinen Schlusspunkt setzen. Ja, und ansonsten freue ich mich auf die Britische Insel!

-Max

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s