RSS-Feed

Ich hab mich jetzt vorhin einmal daran versucht, den RSS-Feed in die Seitenleiste einzubauen und – naja, was soll ich groß sagen – es klappt leider nicht wie gewünscht. Im Moment seht ihr meine Notlösung, einen reinen Textlink. Wer sich die Seite „Über diesen Blog“ anschaut, der sieht von nun an, wie ich mir den ganzen Spaß eigentlich gedacht habe, nämlich schön mit dem altbekannten RSS-Icon.

Gibt es hier jemand, der sich mit WordPress auskennt? Der HTML-Code von der Seite, auf der alles funktioniert, ist exakt der gleiche wie der, der in der Seitenleiste nicht geht. Ich werd wohl noch mal ein paar WordPress-Foren abgrasen müssen, damit das alles so aussieht, wie es aussehen soll.

-Max

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s