100

By the way: Ich hab grad in meinen Blog-Statistiken nachgeschaut – in den letzten paar Tagen waren exakt 100 Besucher auf der Seite (und ja, meine eigenen Klicks werden natürlich rausgerechnet). Dankeschön!

-Max

4 Antworten zu “100

  1. Ich finde deinen Blog übrigens spitzenmäßig!
    Weiter so, Max!

  2. Alter Schleimer! Und nein, beim nächsten Mal bekommst du nicht weniger Gegentore 😉

  3. Sind wir überhaupt schonmal aufeinander getroffen?

    Trotzdem gefällt mir dein Blog. ;-D

  4. Ich wüsste nicht, dass wir irgendwo irgendwann einmal die Klingen gekreuzt hätten. Aber irgendwann ist immer das erste Mal… 🙂

    Mir fällt gerade ein: Vielleicht einmal bei einer WM, das weiß ich nicht mehr.

Kommentar verfassen

