Copa streikt

… und die ersten Süchtigen kriegen ihre Panik (u.a. ich). Sieht ein bisschen so aus, als ob jemand alle Daten vom Server abgezogen hätte. Mal schauen, ob und wann es wieder geht. Im schlimmsten Fall spielen wir die Saison halt noch einmal – und machen sie zu Gerd Müllers erster Saison als Spielleiter.

-Max

11 Antworten zu “Copa streikt

  1. Also wenn die Saison wiederholt wird, dann breche ich ins Essen – DAS steht mal fest…

    Immer diese Ausfälle ohne Vorankündigung…wahrscheinlich die Domain nicht verlängert oder irgend so ein Supergau…

  2. Naja, man kann ja jetzt nicht unbedingt vorher absehen, dass demnächst einmal ein Problem auftreten könnte.
    Und ob’s was Größeres ist, kann man ja im Moment noch nicht absehen. Fakt ist: Die DENIC sagt, dass die Domain immer noch El Grande gehört und auf einem 1&1-Server liegt. Zum letzten Mal hat sich an den Daten (also den Daten, die der DENIC vorliegen) am 5.5.2007 was geändert. Verlängert ist die Domain damit durchaus.

  3. Tja na dann – abwarten und sehen, was passiert…

    Genervt bin ich langsam aber auch – so oder so ist das keine Werbung mehr und ich kann verstehen, daß die Liste der freien Vereine immer länger wird…

  4. Ich persönlich setze ja große Erwartungen in Gerd Müller. Ich weiß nicht, was alles neu programmiert bzw. umgeschrieben wird, aber ich erhoffe mir langfristig eben ein neues System im Hintergrund, schlanker, effektiver. Und nicht mehr diese „suchmaschinenoptimierten“ 200kb-Seiten, bei denen in den Meta-Tags alle möglichen Ligen in allen möglichen Varianten erwähnt werden – das bekommen eh nur die Suchmaschinen-Robots zu sehen und denen ist das ab einem bestimmten Punkt Wurst, weil es wie Spam wirkt.

  5. Wenigstens hier finte man noch ein paar Copajünger!

    Ich persönlich hätte ja gar nicht soviel dagegen, die Saison nochmal zu starten. (Zumindest in Portugal, Argentinien und in der AFC-CL) :).

    Aber das sieht irgendwie nicht gut aus mit dem Server. Muss Euch recht geben, das ist wirklich keine gute Werbung zur Zeit. Nix gegen El, wirklich nicht, ich weiss wie gestresst er ist, aber vielleicht hätte er einfach schon diese Saison den Stab übergeben sollen.

  6. Ich denke, das ganze wird sich relativieren, wenn Gerd Müller erst mal am Steuer ist. Im Moment ist Copa leider wenig vorzeigbar… Schade!

    Wegen Übergabe schon diese Saison: Ich weiß nicht, ob Gerd Müller das schon gepackt hätte, da steckt ja auch ein gewisser Aufwand dahinter. Und so gibt es zumindest eine einigermaßen ordentliche Vorlaufphase…

  7. SCHON SOO LANGE KEINE COPA-SEITE ;(

  8. Skandal, eindeutig. Da merkt man echt die Sucht… Und ich dachte, bei mir wäre das moderat…

  9. Hola CopaBrüder!

    Schon echt übel, der immernoch!! anhaltende Ausfall von Copa. Stimmt einen echt traurig schon Gedanken von einem totalen Crash der 25. Saison auszugehen. Was würde ich dann machen? Ich glaub ich würd es so wie Vinnie machen und so richtig abreiern (o; Bin zweimal als Aufsteiger in die Liga gegangen, ob ich die Kurve noch einmal so gut hinkriege?! Mies.

    Naja, gehen wir mal nicht vom schlimmsten Fall aus, vielleicht kriegt das El oder Gerd ja noch hin. Hoffentlich.

    Keine gute Zeit für Werbung, ganz klar, aber auch schon vorhandene Trainer könnten so langsam die Faxen dicke haben.

    Gute Nacht
    Kane

  10. Scheisse – ich sehe es – DAS ENDE VON COPA !

  11. Copa geht wieder! Ole!

Kommentar verfassen

