Die Macht des Geldes

Dummer Zufall: Im Wappen von Izmirspor kann man ein angedeutetes Dollarzeichen finden.

-Max

Advertisements

4 Antworten zu “Die Macht des Geldes

  1. Öhm – kann es nicht sein, daß es einfach nur ein i in einem S ist?

    Also ein (i)smir-(S)port?

  2. Natürlich ist es das, das hatte ich schon gesehen. Aber wenn du dir mal ein Dollarzeichen anschaust, dann ist das vom Prinzip her exakt das Gleiche, nur dass dort das I etwas länger gezogen wird. Guckst du hier.

  3. Puhh..schon Recht, es ähnlet sehr dem DollarZeichen. Aber, finde es doch etwas weit her geholt. IzmirSpor. Sehe da ein ganz normales Logo. Von solchen gibts echt ne ganze Menge, die Brücke zum Dollarzeichen finde ich jetzt etwas übertrieben.

  4. Kann sein, gebe ich zu. Einer der „schwächeren“ Vertreter der Kategorie Wappen… Muss man (=ich) mit leben und es werden bestimmt noch ein paar weitere Rohrkrepierer folgen, lässt sich wohl nicht vermeiden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s