Autoren bei den Beiträgen anzeigen – Themewechsel

Aloha!

DerHexerhat neulich bemängelt, dass man bei den neuen Beiträgen jetzt ja gar nicht mehr feststellen könne, ob sie von Vinnie oder von mir kommen. Ich hab mich jetzt zu diesem Thema einmal etwas informiert und es sieht folgendermaßen aus: Entweder wechsele ich das Theme zu einem, bei dem die Autoren zu den jeweiligen Beiträgen angezeigt werden – oder wir lassen alles beim Alten und arrangieren uns damit.

Ich habe jetzt einmal ein solches Theme aktiviert, bei dem die Autoren angezeigt werden. Aber um ehrlich zu sein – das alte Teil gefiel mir irgendwie besser.

Oder wir machen es so, dass Vinnie und ich unter jeden Beitrag jeweils eine Unterschrift setzen, dann ist auch klar, wer was geschrieben hat.

Was wollt ihr? Altes oder neues Theme + jeden Beitrag signieren?

-Max

3 Antworten zu “Autoren bei den Beiträgen anzeigen – Themewechsel

  1. Es war übrigends kein Mangel, sondern einfach ne Frage von mir.
    Also ich fande das alte Design viel besser! Wenn du das wieder machen könntest, wäre besser. Und dann eine Signatur unter jeden Beitrag und alle sind glücklich….)

  2. Öhm…

    Ich fand jetzt die Farbgestaltung beim ersten Drüberschauen ganz prima eigentlich…das alte war aber auch ganz okay

    Das mit den Autoren ist natürlich schwierig. Wir könnten aber auch einfach mit Unterschriften (oder Autorenangabe in der Überschrift) arbeiten, mir auch recht…

  3. Ich lass das jetzt hier einfach noch eine gewisse Zeit lang offen. Aber irgendwie ist mir das aktuelle Design fast etwas zu verkünstelt mit den Farbübergängen etc. Dem würde ich die Schlichtheit des alten Designs vorziehen.

    Aber wenn sich hier genug finden, die das neue Design total klasse finden, dann bleibt das natürlich.

Kommentar verfassen

