Free Burma

Free Burma!

Eigentlich gerade nicht gedacht für die Kategorie „08/15“, aber was passenderes habe ich im Moment nicht. Bei Interesse für das Thema: Die Grafik ist ein Link zu der zentralen Kampagnenseite, man wird auf dieses oder ein ähnliches Bild heute wohl in so jedem zweiten Blog stoßen. Mit der Seite soll ein Zeichen an die Welt gesetzt werden, vielleicht wollt ihr euch ja auch dort beteiligen.

-Max

Advertisements

Eine Antwort zu “Free Burma

  1. *sign*

    Der Nutzen solcher Kampagnen ist natürlich gleich 0, aber wie auch immer: Dagegen sein kann man ja nicht…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s