Akkurat

Gibt’s in San Marino eigentlich so wenig grafisch begabte Leute, dass man neuerdings den Volkshochschulkurs „Zeichnen für Gelangweilte“ für diese Aufgabe heranziehen muss?

– Max

Advertisements

3 Antworten zu “Akkurat

  1. Unfassbar schlechtes Logo – gibt´s ja gar nicht…

  2. Naja, mal ganz ehrlich unter uns Hausfrauen………..man vergleiche mal das Logo von Nürnberg. Wenn ihr mal vergesst, dass die Franken einfach Tradition haben und wir es nicht anders kennen, sollte auffalllen, dass die einfach nur 1 FCN in einen roten Kreis geschrieben. Und ich als bekennender Dortmunder muss mich auch nicht verstecken, kreativ ist da auch ein fremdwort….

  3. Aber überall kriegt man wenigstens noch einen Hinweis auf den Verein mit hinein. Und nicht nur eine kleine Zeichnung, die nichts mit Fußball zu tun hat.

    Aber ich muss dir recht geben, die Logos von Nürnberg, von Dortmund und übrigens auch von Karlsruhe sind nicht unbedingt der Ausdruck künstlerischen Gestaltungswillens…

    Ach ja, demnächst wird in der Wappenserie auch ein deutscher Verein drankommen…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s