Venedig

Den venezianischen Löwen dürfte wohl jeder kennen – aber wer wusste, dass der AC Venedig die Kuscheltierausgabe davon in seinem Vereinswappen trägt?

– Max

3 Antworten zu “Venedig

  1. Findste das so schlimm? Mir gefällt´s eigentlich gar nicht schlecht. Hat sowas vom Metro-Goldwyn-Meyer-Logo…

  2. Nö, finde ich überhaupt nicht schlimm. Ich find’s sogar mutig, dass die sich trauen, da den kleinen süßen Bären ins Wappen aufzunehmen und nicht irgendwelche gefährlichen Geißböcke (siehe Köln, der sieht ja nicht unbedingt sehr knuffig und friedlich aus…).

    Mir geht’s eher darum: Bemerkenswert!

  3. Erinnert mich eher an den Generali-Löwen. Diese Viecher können aber auch nur in Italien lesen, wozu sonst das Buch…

Kommentar verfassen

