Fisch und Ball

Der FC 56 Lorient hat ein, naja, ziemlich comicartiges Wappen. Ich hielt’s am Anfang für einen Fake, aber das stimmt schon so. Ich weiß nicht mal, warum ich das hier poste, aber irgendwie fasziniert’s mich.

– Max

2 Antworten zu “Fisch und Ball

  1. Naja, die Jungs wohnen nun mal am Meer…was will man machen! Das Geilste ist ja, daß die lange nen Trainer hatten, der „Lord Seebeck“ hieß! 😉

  2. Lange Zeit ist relativ, eine Saison war’s immerhin… 😉

    Nee, ich find’s eher komisch, wie der Fisch gezeichnet ist.

Kommentar verfassen

