Wildsau!

Im Wappen von CS Sedan Ardennes findet sich ein Wildschwein. Mir kam unwillkürlich Asterix in den Sinn. Die waren doch so ähnlich gezeichnet, oder?

– Max

Advertisements

2 Antworten zu “Wildsau!

  1. Die Ähnlichkeit zu Asterix kann ich jetzt aber nicht recht erkennen…

    Naja,

    http://de.wikipedia.org/wiki/CS_Sedan

    Die Vereinsfarben sind Grün und Rot; der CS wird wegen des Waldreichtums der Region von Fans und Presse auch durchaus liebevoll als „Die Wildschweine“ (frz.: Les Sangliers) bezeichnet.

    Recht witzig! :-)))

  2. Also ich bin der festen Überzeugung, dass die Wildschweine bei Asterix so ähnlich gezeichnet waren… 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s