Juhu, wir sind bekannt!

Soeben hat das Akismet-Plugin (das nette Vieh filtert Spam automatisch) seinen ersten Spam-Kommentar gefressen. Brav, das Teil!

Ähm, noch ein kleiner Hinweis für alle, die zum ersten Mal kommentieren: Der Kommentar wird nicht sofort freigeschaltet, sondern wird erst mir gemeldet. Ich schalte das dann frei und ab sofort seid ihr auf der Whitelist des Spamfilters. Kann also mehrere Stunden bis einen Tag dauern, bis euer Kommentar erscheint, der hängt dann bei mir in der Schleife. Das ganze Procedere erübrigt sich, wenn ihr bereits mit eurer Mail-Adresse einmal kommentiert habt, dann steht ihr wie gesagt auf der Whitelist und eure Kommentare werden sofort freigeschaltet.

-Max

PS: Gönnt euch mal den Spaß und gebt bei Google „tottenham neues wappen“ als Suchbegriff ein – und ratet mal, wer auf Platz 1 der Suchergebnisse steht… 🙂 Darüber kriegen wir übrigens auch immer wieder Besucher ab. Und es gab tatsächlich einen, der alle Links durchgeklickt hatte, also auch den auf die Copa-Seite. Vielleicht generieren wir ja über das Blog hier tatsächlich neue Mitspieler, irgendwann mal…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s