WIR SEHEN ALLES!

Folgender Absatz stand in der grandiosen Down-Under-Sports, der australischen Copa-Kolumne. Vielen Dank für die Würdigung, ihr Schleimer!

Copa-Blog
Es gibt sporadische Copaspieler, es gibt Copaspieler, es gibt engagierte Copaspieler, und es gibt Copajunkies. Das sind Leute wie Z.B.: unsere Kollegen Vinnie Jones mit über 5000 Forumsbeiträgen oder ’ich spamme jede Nacht alle Threads zu’ – Batigol. Und dann gibt’s noch die ganz Bekloppten, denen ein ZAT pro Woche samt Zeitung, Quiz und Forum zuwenig sind. Die schreiben dann noch einen Copa-Blog. Wie krass muss man eigentlich drauf sein, um so seine Zeit zu verbringen? Natürlich so krass, dass wir nur noch respektvoll und vor Begeisterung unseren Hut ziehen können! Schaut mal rein bei Max’ und Konsorten Copablog- es lohnt sich!.Na gut, bis auf eine Sache. Wir wären ja kein investigativ- zeitgeistkritisches Magazin, wenn wir nicht doch was zu meckern hätten: Kürzlich erschien ein sehr lesenswerter Artikel von Nigga Kane zum Thema ‚Was Copa für mich bedeutet.’ Vieles davon können wir sofort unterschreiben, doch wurde dort u.a. auch die These aufgeworfen, ‚Eine Kolumne, ist der Entertainer einer Liga. Aber keine Null wie Kerner, Raab-Konsorten. Vielmehr könnte man sie mit Menschen, wie Gottschalk oder Harald Schmidt vergleichen.. Schön und gut- doch, mal abgesehen von der Kommasetzung ;-), mit Thomas Gottschalk verglichen zu werden, das ist dann doch die Mühen einer Kolumne nicht wert. Davon möchten wir uns ausdrücklich distanzieren! Thomas Gottschalk…… na, wir sagen lieber nichts dazu.

-Max

Advertisements

Eine Antwort zu “WIR SEHEN ALLES!

  1. „in der grandiosen Down-Under-Sports…“

    Selber Schleimer! 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s