Lorbeerkranz

Irgendwie mag ich das Wappen vom RFC Liègeois in Belgien. Die Farben sind schön kombiniert und irgendwie heischt es nicht so um Aufmerksamkeit, wie man es aus der Bundesliga gewöhnt ist.

-Max

Advertisements

Eine Antwort zu “Lorbeerkranz

  1. Ach ja, mein erster Verein in Europa…war irgendwie zu leicht in Belgiens Zweiter…

    Was fürn Eiffelturm ist das eigentlich? Stadtwappen von Lüttich? Sollte ich ja eigentlich wissen…

    AH – nein, das Wappen von Lüttich:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Lüttich

    Das Bistum Lüttich hat dieses Teil übrigens auch im Wappen. Ich weiß allerdings nicht genau, was es ist:

    http://fr.wikipedia.org/wiki/Principauté_de_Liège

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s