Dankeschön an Taça de Portugal

Ich hab gerade gesehen, dass Taça de Portugal, die Seite zum portugiesischen Pokalwettbewerb (und nicht zum portugiesischen Portugalwettbewerb, wie ich gerade schrob… Konzentration!), auch hier auf mein Blog verlinkt. Gemerkt habe ich’s natürlich erst, als in den Statistiken ein Besucher verzeichnet war, der dort auf den Link geklickt hatte.

Also auf jeden Fall noch einmal ein Dankeschön an picknick für den Link!

Und noch ein Hinweis an die Leute, die Websites zu Copa betreiben: Kommentiert doch einfach diesen Beitrag und ich setze euch – wie die Portugal-Seite – auf die Blogroll! Und wenn ihr wollt, schreib ich euch auch noch einen kleinen Artikel hier im Blog…
-Max

Advertisements

3 Antworten zu “Dankeschön an Taça de Portugal

  1. Habe da einiges verlinkt, stimmt.
    Kleiner Schönheitsfehler bei dir in der Verlinkung: http://www.portugalpokal.de ist falsch … schöner und erfolgreicher verlinkt ist es mit http://www.pokalportugal.de
    Ist aber glaub nicht so wichtig, da es dort nur um portugiesische Vereine geht. Ist ja ein nationaler Pokal wie Vinnie seiner für Algerien. (Die im übrigen bald mit 1:2 im Golf von Cadiz Cup zurückliegen werden 😉 )

  2. Hätte das schon längst mal einfügen sollen – steht neu in der aktualisierten Algerien-Kolumne… 😉

  3. Nein, wir werden wohl 2:1 vorne liegen, Pappnase! 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s