Ein neuer Sheriff ist in der Stadt

Zumindest in Moldawien. Woher genau, weiß man nicht. Hauptsache Sheriff. Und hauptsache den Champions-League-Ball im Logo kopieren…

– Max

8 Antworten zu “Ein neuer Sheriff ist in der Stadt

  1. HÖhö – wie geil!!! FK Sheriff. Wie kommst man auf SO nen Schwachsinn? Wohl zuviel Bonanza gekuckt, was?

  2. Nö. Ich hab mir (ungelogen!) alle bei Copa eingetragenen europäischen Vereine angeschaut und irgendwann findet man halt so was…

    Amerika, Afrika und Asien wollte ich eigentlich auch noch durchwühlen, aber da habe ich bis jetzt nicht die Zeit gehabt und es sieht auch nicht so aus, als ob ich da in näherer Zukunft dazukommen werde…

  3. Meinte eigentlich nicht DICH, sondern den Vereinsgründer. Der hat wahrscheinlich zum ersten Mal Bonanza gesehen und war total beeindruckt! 😉

  4. Das ist der FC Sherriff Tiraspol, um mal klugzuscheissen. Kommt aus der nach Unabhängigkeit strebenden Transinistrien-Republik, was ihn nicht daran hindert, ständg Moldaiwischer Meister zu werden. Da gibts btw ein lesenswertes Buch dazu: „Playing the Moldovans at Tennis“ von Tony Hawkes.

  5. Tony Hawk ist doch ein Skateboarder…

    😉

  6. Genau das war auch mein erstes Gedanke. Der nächste ging in Richtung Guy Fawkes…

  7. Kenn ich nich, wer isn das?

  8. Ein Offizier, der auf Jakob I. von England einen Anschlag verüben wollte. Kennst du „V wie Vendetta“? Ansonsten einfach mal den Namen bzw. den Film bei Wikipedia eingeben.

    Remember, remember the fifth of November
    Gunpowder, treason and plot.
    I see no reason why the gunpowder treason
    Should ever be forgot.

Kommentar verfassen

