AS Rom

Wer wusste eigentlich, dass im Wappen vom AS Rom nicht nur die bekannte Wölfin, sondern auch noch Romulus und Remus zu finden sind?

– Max

Advertisements

5 Antworten zu “AS Rom

  1. Naja, äh: ICH! 😉

  2. Ich war schon mal in Rom, da kriegt man sowas mit…

  3. Ich muss zugeben, ich wusste es auch.
    Habe ich mal im Lateinunterricht erfahren (war wohl eine der seltenden Stunde wo ich aufgepasst habe ^^).

  4. War dann wohl tatsächlich ne Bildungslücke von mir.
    Latein ging an mir vorbei. Inzwischen darf ich mir aber von verschiedenen Latein-LKlern Aussprüche aus ebendieser Sprache anhören. Dafür sind die alle in der Klausur abgekackt, haha…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s