Ostende in Belgien

Ich weiß auch nicht so recht, wieso ich mir den KV Ostende auf meine Wappen-Liste geschrieben hatte. (Ja, ich hatte eine Liste, die ich jetzt so nach und nach abarbeite)

Eins fällt mir auf: Im Moment ist dort „yucatan“ Trainer, vor ein paar Jahren war „Gutemalria“ Coach. Beides Südamerika. Deswegen hatte ich’s mir aber nicht aufgeschrieben…

– Max

Advertisements

3 Antworten zu “Ostende in Belgien

  1. KV Ostende stellt mit dem Logo von den Farben her die 70er Jahre Version vom neuen DFB – Nationalmannschaftstrikot (Brustbereich).

  2. Cooles Logo, finde ich…

  3. Welches Trikot meinst Du, picknick?! Damals waren die Trikots doch immer nur einfarbig.

    Und das Logo finde ich ziemlich langweilig. Einzig coole ist, dass es mich irgendwie an das aktuelle Sportstudio erinnert. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s