Ich hab noch nen Gutschein…

Aloha Jungs, mir fällt grad noch was ein. Nämlich habe ich als 11Freunde-Abonnent mit der letzten Ausgabe einen 5€-Gutschein bei Stylefile bekommen. Das Ding gilt bis zum Jahresende und ich werde es wahrscheinlich nicht nutzen, wenn das also jemand haben will: In den Kommentaren melden, dann seh ich eure E-Mail-Adresse und schick’s euch.

Also: Jemand Interesse?

-Max

3 Antworten zu “Ich hab noch nen Gutschein…

  1. Hey Max, hast du den Gutschein für Stylefile noch? Wäre dir sehr dankbar 🙂 Danke, schon mal 🙂
    Liebe Grüße Gesa

  2. Mist, den Stylefile-Gutschein hätte ich auch gebrauchen können 😉
    Hätte mich bei Gelegenheit revanchiert…

  3. Also das Ding ging schon an Gesa raus, tut mir Leid… Die freut sich auch schon über ihre neuen Schuhe…

Kommentar verfassen

