Unterwäsche

Irgendwie fühle ich mich beim Anblick des Wappens von Kalmar FF immer subtil an Unterwäsche erinnert. Oder was soll das Ding in der Mitte sonst darstellen?

8 Antworten zu “Unterwäsche

  1. *LOL*

    Freud lässt grüßen! :-)))

    Aber hast schon recht – sieht irgendwie danach aus. Oder einer Speiche…

  2. :-))) finde ich auch…

  3. Und was würde Freud denn sagen, wenn er das liest? Was zu meiner Sexualität und dass mein Über-Ich mich reguliert, während mein Es geil auf rote Unterwäsche mit Aufdruck ist? 😉

  4. Honi soit qui mal y pense 😉

  5. weis sja nicht was fenris freundin sagt, aber in französisch ist er nicht gut:
    „on n’y soit qui mal y pense“

  6. Da finde ich fenris Version besser. Es kommt doch von „honnir“ – verabscheuen.

    Das heutige „honnir“ (seit 1270) kommt aus dem Fränkischen (Francique) „haunjan“ (vgl. dt: höhnen, verhöhnen, Hohn) und ist seit 1080 als Altfranzösisch „honir“ im „Chanson de Roland“ attestiert.

    Aber ich bin nur blutiger Laie…

  7. Tja Laien werden eben oft blutig geschlagen…;-)
    alter Hosenbandordner

Kommentar verfassen

