Molkerei – äh: Meuterei!

Das Forum ist offline, das Blog wird mit Spam geflutet. Alle weiteren Diskussionen über BH-Größen und Entzugserscheinungen ab jetzt bitte gerne unterhalb dieses Postings. Lasst euren Störungen freien Lauf!

-Max

5 Antworten zu “Molkerei – äh: Meuterei!

  1. So kanns gehen…da wird der Blog vollgespamt…aber, wo ist pattì? 🙂

    Ich recherchiere gerade für nen Artikel, wenigstens angelehnte Ablenkung….

  2. Artikel bei Copa oder Artikel im Blog?

  3. Artikel fürn Blog sind schon drei in der Pipeline. Recherchieren tue ich gerade für nen Artikel in der Südafrikannischen Presse.

    Du glaubs nicht Max, wie sehr meine Finger jucken. Momentan hab ich leider keinen Rechner zu Hause, mein Schleppi wird gerade repariert, seit 2 Wochen…*würg* Wenn der wieder fit ist und ich den ersten Weihnachtsstress überwunden hab, gibts hier wieder einiges zu lesen. 😉

  4. Für Copa selbst hab ich in den letzten Wochen auch einiges vorbereitet, jetzt ist erstmal etwas Stress mit zwei Weihnachtsfeiern am Wochenende (nicht nur besuchen, sondern auch organisieren, u.a. um die 60 Kinder, die beschäftigt werden wollen) angesagt.
    Zwei Copa-Artikel für die Zeit nach meinem Wechsel (wohl England) sind bereits fertig. Naja, blogmäßig leere ich gerade die letzten Wappenarchive und dann wird die Schlagzahl hier erst einmal etwas zurückgehen.

  5. *wart*

    \/
    – –
    /\

    😀

Kommentar verfassen

