Wo sind all die Spammer hin?

So ein komplett forumsfreier Tag ist schon was seltsames. Die Spammer kamen – und jetzt sind sie wieder weg, keine Ahnung wohin. Dafür schnellen die Besucherzahlen in ungeahnte Höhen, alleine der Beitrag Tag X-1 bekommt etwas weniger als die Hälfte der Klicks ab.

Gleichzeitig suchen Menschen nach Lorbeerkränzen, Unterwäsche und neuen Copa Mundials (gemeint sind die Fußballschuhe).

An allen anderen Tagen der Woche wäre mir ein Forumsausfall tendenziell eher wurst gewesen, da war ich beschäftigt – heute habe ich etwas Zeit, dafür aber kein Forum.

Vorhin die Vorschläge für den Namen der England-Kolumne geschrieben. Konnte ich Chris natürlich nicht schicken, weil kein Forum. Mailadresse habe ich nicht, muss also bis morgen warten.

-Max

Kommentar verfassen

