Tag X+1 15:00

Noch immer rührt die Copa-Mundial-Seite sich nicht. Gab es Probleme beim Umzug? Läuft nicht alles rund? Ich persönlich hege ja immer eine gewisse Skepsis gegenüber Datenbanken. Ist eine korrupt? Kaputt? Veraltet?

Hoffen wir mal das Beste, El Grande und Gerd Müller haben bis jetzt ja noch alles gemeistert.

-Max

Advertisements

5 Antworten zu “Tag X+1 15:00

  1. Ob nun korrupt Kaputt Veraltet:
    Am Wochenende geht bei „Banken“ eh meist nix. Samstag / Sonntag sind keine Werktage 🙂

  2. Wann…wannn denn nur?

  3. Also die Domain ist ja offenbar schon mal auf Gerd übertragen…

    denic.de

    Domainabfrage-Ergebnis

    DomaindatenDomain: copamundial.de
    Letzte Aktualisierung: 30.11.2007

    Domaininhaber

    Der Domaininhaber ist der Vertragspartner der DENIC und damit der an der Domain materiell Berechtigte.
    Domaininhaber: Netpeer e. K.

    Administrativer Ansprechpartner

    Der administrative Ansprechpartner (admin-c) ist die vom Domaininhaber benannte natürliche Person, die als sein Bevollmächtigter berechtigt und gegenüber DENIC auch verpflichtet ist, sämtliche die Domain copamundial.de betreffenden Angelegenheiten verbindlich zu entscheiden.
    Name: Michael Zimmerer
    Organisation: Netpeer e. K.

  4. Und noch immer nichts in Sicht…

  5. 2:00 Uhr und immer noch kein Land in Sicht, schade …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s