Ein erstes Lebezeichen

Vinnie Jones hat es ja schon in den Kommentaren gepostet: Das neue Copa Mundial gibt die ersten Lebenszeichen von sich!

Im Augenblick läuft gerade der Copa-Transfer. Die Seiten werden im Lauf des Sonntags wieder aktiv sein, da das Einspielen der Daten doch ein wenig aufwendiger ist.
Vielen Dank für Euer Verständnis.

Gruß
Gerd Müller

Danke, Gerd! 🙂 Ich geh jetzt bald wieder auf Weihnachtsfeier, die Kinder wollen unterhalten werden. Und vielleicht komme ich ja dann heim und erlebe eine freudige Überraschung! 🙂

-Max

Advertisements

2 Antworten zu “Ein erstes Lebezeichen

  1. das Forum ist wieder da! unter:forum.copamundial.de

  2. Es lebt, Copa lebt!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s