DUS!

In der australischen Kolumne, der famosen Down Under Sports, wird mal wieder der Blog erwähnt. Und wer nicht genug von Wappen kriegen kann: Lobanowski hat sich mit den australischen Wappen beschäftigt.

Sehr genial und definitiv humorvoller als der Blog! Jaja, diese australische Lockerheit geht mir manchmal noch ein bisschen ab…

-Max

Advertisements

2 Antworten zu “DUS!

  1. Jaja, der Onkel paulo macht das schon gut…allerdings SO über mein Wappen herzuziehen….

    *heuljammerschluchzschnüff*

  2. Max, wechsel doch einfach statt nach England nach Australien! Dann geht das mit der Lockerheit ganz schnell (außer bei so Leuten wie Vinnie, der alten Heulsuse:) )

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s