Wikinger

Es war ja schon fast absehbar, dass auf irgendeinem skandinavischen Wappen mal zwangsläufig ein Wikinger auftauchen musste. Und tatsächlich, der Lyngby Boldclub ist stolz auf die Vorfahren. Sollen die drei blau-weißen Streifen links Haare sein?

-Max

Advertisements

2 Antworten zu “Wikinger

  1. Weiß ich nu auch nicht genau – oder es sind 3 Flüsse, die den Ort umfließen…

    Beeindruckend aber das:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Lyngby_BK

    Der Kader der Altherrenmannschaft des Vereins besteht aus Spielern wie den Brüdern Michael und Brian Laudrup.

    COOL! Gegen SO ne Altherrentruppe will ich auch mal zocken…

  2. das ist allerdings echt cool, obwohl ich bei Michael das nicht ganz glauben kann, wo der doch in Spanien Trainer ist 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s