Der Tag nach der Auswertung

Gestern abend um 19 Uhr war die erste Auswertung, die Gerd Müller als Copa-Spielleiter durchgeführt hat – und es hat so gut wie perfekt geklappt. Der einzige Fehler, von dem ich gehört habe war neben den falschen Pfeilen zur Positionsveränderung in Holland das nicht ausgewertete Quiz, was meines Wissens schnell behoben werden konnte.

Also: Gratulation! Außerdem muss man noch sagen, dass die Auswertung echt zackig über die Bühne ging, in etwa einer halben Stunde war alles erledigt.

Wie wird es weitergehen? Nun, demnächst sollen die einzelnen Teams mit ihren Spezialaufgaben betraut werden (momentan führt Gerd Müller alles noch kommisarisch selbst), irgendwann wird es wohl die ersten großen Umfragen unter allen Copa-Spielern, also nicht nur im Forum geben.

Vor einigen Wochen hatte man noch einen Grund, Angst um Copa zu haben – das hat sich jetzt erledigt! Wir können zuversichtlich in die Zukunft blicken.

-Max

Eine Antwort zu “Der Tag nach der Auswertung

  1. Dem ist nicht viel hinzuzufügen…
    Ich bin auch einfach froh über diesen Umstand, dass mein geliebtes Copa wieder funktioniert. Wo halte ich meinen Heiratsantrag an Gerd am besten? 😉

Kommentar verfassen

