Zeitungsartikel-Umfrage

Nur mal kurz als kleine Blog-interne Umfrage, weil’s mich im Moment interessiert:

Formuliert ihr Zeitungsartikel vor, die dann erst einmal ein paar Tage oder Wochen in der Schublade liegen, oder schreibt ihr alle eure Artikel ad hoc?

Würde mich mal interessieren. Ich bin eher so der Vorbereiter-Typ…

-Max

Advertisements

5 Antworten zu “Zeitungsartikel-Umfrage

  1. ad hoc…

    Kolumne entsteht teilweise schon im Laufe der Woche…

  2. ad hoc, wenn ich überhaupt mal schreibe^^

  3. Bei mir läufts wie bei vinnie- kolumne (diese Woche gibt’s übrigens vsl. keine) wird vorbereitet, Zeitungsartikel ausm Ärmel geschüttelt.

  4. ich schiess immer aus der hüfte, die kolumne trag ich zusammen unter der woche,und selbst bei ihrem schreiben fallen mir die sachen nochein, au mann das muss auch noch rein…

  5. Ich bin da eher wie Max und da kann es auch gut sein, dass ich an einem Artikel schon über mehrere Tage dransetze (s. Finnland or Kolumne). Das liegt wohl auch daran, dass ich meine Artikel allesamt auf Word abspeichere…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s