RAEC Mons(ter?)

Kann jemand das Vieh da rechts unten irgendwie konkret benennen?

-Max

Advertisements

6 Antworten zu “RAEC Mons(ter?)

  1. Tja, ich komm auch nicht drauf. Hab mich jetzt mal durch die regionalen Wappen bzw. die der adeligen Alberts und Elisabeths geklickt…finde aber nix.

  2. Das ist die grüne Igelratte…..:)

  3. Das ist ein Mons. Und zwar ein nordisches Hausmons (Monsus monsus norwegicus). Sehr verbreitet zwischen den BeNeLux-Staaten und den äußeren Hebriden. Nachtaktiv. Ernährt sich von der Milch sterbender Kühe. Vom Aussterben bedroht, aber schneller. Am Besten mir Wacholderbeeren in Buttermilch einlegen, salzen, pfeffern, kurz anbraten, dann 120 Minuten schmoren. Auf einem Teller anrichten, einen Gin nehmen und den Teller und das Tier wegschmeißen, schmeckt eh nicht.

  4. Aha, ein Bio Student….:)

  5. :tok: :tok:

    Bitte solche Beleidigungen vermeiden…

  6. Geil Fubini!! :-))))

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s