Copa Mundial Mitsustar

Neulich hatten wir ja schon mal das Paint-Wappen von Caracas hier präsentiert, jetzt ist ein anderes offensichtliches Selbstbau-Wappen dran. Der vietnamesische Erstligist mit dem einprägsamsten aller Namen, Mitsustar Haier Hai Phong. Und das Tolle ist: Wäre der „Copa Mundial“-Schriftzug nicht da, könnte man das Wappen fast für ein echtes halten. Finde ich echt faszinierend!

-Max

Advertisements

3 Antworten zu “Copa Mundial Mitsustar

  1. Hab ich was am Auge oder sitzt das Wappen nicht mittig unter dem Schriftzug?

  2. Ich glaub, das Wappen sitzt mittig unter der Banderole (oder wie man den Schiet auch nennt), aber der Schriftzug innen drin ist nicht zentriert. Sagt mein Augenmaß…

  3. Alles ne optische Täuschung, Jungs…

    In Wirklichkeit ist alles akkurat… ;-D

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s