Die amerikanischen Jungferninseln

Leider etwas missverständlich eingeordnet unter „Wappen“, denn alle vier folgenden Vereine haben keines. Dafür aber lustige Namen.

Bei Chelsea United SC schlägt entweder eine Zuneigung zum englischen Fußball oder zu Bill Clintons Tochter durch. Irgendwie komisch, sich eine Mischung aus Chelsea und ManUtd zu denken…

Einen noch kurioseren Namen hat der Unique and Tropical FC. „Vereint und tropisch“ sind sie also, die amerikanischen Jungferninsulaner, soso…

Mehr nach einem Kurs im örtlichen Fitnessstudio als nach einem Profi-Klub klingt Positive Vibes

Outlaws finde ich auch noch ein Stück weit ungewöhnlich als Name für einen Fußballverein. Wer würde sich schon in Deutschland freiwillig als Gruppe Aussätziger bezeichnen?

-Max

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s