Hmmm…

Kann mir jemand sagen, was das Wappen von Royal Obrero darstellen soll?

-Max

3 Antworten zu “Hmmm…

  1. Hey Max, auch gesehen wer das Team trainiert? 🙂

    Das Wappen habe ich eingebaut. Undzwar ist es nicht das Wappen von dem Club, sondern von der Region Tarija, wo auch der Club ansässig ist. Hatte nichts anderes gefunden. Schien mir aber für die „Arbeiter des Königs“ oder „Königliche Arbeiter“ ganz passend zu sein. Habe vor den Club in diesem Jahr noch vor Ort mir mal anzuschauen!!! 😉

    By the Way: Die Comic-Figuren sind richtig cool geworden. Passt sehr gut.

  2. Oh, auf den Trainer hatte ich nicht geschaut… Ui!

    War nur etwas erstaunt über das Wappen, auf dem eine Statue (?) zu sehen ist…

  3. Ja, das sieht nach einer Statue aus, welche in fast allen königlichen Schlössern zu finden ist. Der Hintergund könnte auch einen Garten darstellen, deswegen finde ich es auch so passend für die „Royals“.

Kommentar verfassen

