Ja, wo isn das Forum hin???

„Das Forum befindet sich zur Zeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Für die Übergabe kurzzeitig abgeschaltet !

Gruß
El Grande

Bitte versuchen Sie einen weiteren Zugriff später nocheinmal. “

El Gringo is back?????!!! 😉

25 Antworten zu “Ja, wo isn das Forum hin???

  1. Ich denke mal, dass Gerd was bastelt und einfach vergessen hatte, einen neuen Status reinzumachen….Also da ist die Hoffnung Vater des Gedankens 😉

  2. I have a dream: Copa funzt irgendwann mal einwandfrei… 😦

  3. was sollte denn im forum nicht funzen? Die letzte zeit lief es doch, und diese meldung heißt, dass gerd das forum gewollt abgestellt hat. Gäbe es ein Problem, würde das anders aussehen. Diese Meldung muss man willentlich einschalten, um dann im Forum in Ruhe arbeiten zu können.

  4. hexer warst du nicht der der sich massiv beschwert hat, dass es 20 sek braucht bei der suche im forum? also der gerd wird wohl was basteln und wenn es so weit wieder is freuen wir uns alle. skal!

  5. ich mich massiv beschwert? ne, nicht das ich wüsste……Ich habe auch schonmal ein Forum als Admin geleitet, ich kenne die Probleme die gerne mal auftreten, weil wieder Leute unzufrieden sind. Ich hatte daher eigentlich nichts negatives geäußert….

  6. Ein Masterplan wäre ganz schön…

  7. …ein Kommentar an die Community würde mir schon reichen…bin mittlerweile richtig enttäuscht von Gerd 😦

  8. Hmm hmm hmm…Gerd war wohl heute morgen mal kurz im Forum, jedenfalls hatte ich ne Benachrichtigung:

    Hallo Vinnie Jones,

    es gibt einen neuen Beitrag zum Thema: SoccerWiki besser gestalten
    Dieser Beitrag wurde erstellt von: Gerd Müller

    Benutzen Sie diesen Link um direkt zum Beitrag zu springen:
    http://forum.copamundial.de/forum/wbb2/thread.php?postid=170830#post170830

  9. Nicht nur du bist enttäuscht, Nigga… Die Kommunikation ist mittlerweile genauso wie unter Els letzten Saisons. Klar, es dauert ne Weile bis Alles richtig am Laufen ist. Und dass Gerd auch ein Privatleben hat, ist ebenso klar…
    Na ja, is ne ziemlich verzwickte Sache… *grml*

  10. Richig. Allerdings bringt alles meckern gar nichts. Ich denke Gerd weiß selber, dass es momentan scheiße läuft. Wenn er immer zu hören kriegt, wie kacke doch alles ist, steigert das sicher nicht seine Motivation. Wir sollten einfach optimistisch in die Zukunft blicken. Es kann nur besser werden 😉

  11. @Hexer: Und was ist Dein Vorschlag? Die Hände in den Schoß legen und den Mund halten?!

    Ich denke dies hat weder was mit Meckern zu tun, noch mit fehlender Motivation. Was ist denn mit der Verantwortung, die man als Spielleiter trägt? Es geht hier nicht um das Non-Plus-Ultra-Copa, sondern um ein Lebenszeichen.

    So macht es nur den Anschein, als wären wir ihm egal.

  12. Wenn es nur ums Lebenszeichen geht, muss ich dir recht geben. Wenn natürlich einfach Mails rumgeschickt werden würden, dass aktuell was getestet wird/Probleme sind o.ä. wäre hilfreich.
    Ansonsten wollte ich damit nur sagen, dass man sonst in der tat auch den Mund halten kann. In gewissen Situationen bringt Meckern einfach nichts ein……

  13. Lehrt R. Steiner den Mund zu halten?! 😉 Wenn Du meinst, dann kannst Du das gerne für Deinen Part auch tun. Aber lass die Leute hier (abseits vom Spiel) ruhig darüber diskutieren und ihren Frust abladen…das geht doch noch, oder?!

  14. Männer, beruhigt Euch. Ich weiß, das ist keine sonderlich tolle Situation, auch mit den aktuellen Ungereimtheiten im Spiel. Ich find das auch nicht sonderlich prall und halt KOMMUNIKATION für das Allerwichtigste. WENN etwas nicht funktioniert, dann sollte man wenigstens wissen, warum und für die lange…

    Dennoch: Ich hab Gerd geem@ilt und warte jetzt mal ab, was passiert. Es ist halt so, daß Gerd heute morgen gepostet hat. Paulo hat bereits vermutet, daß Gerd es gar nicht mitbekommt, weil er als Admin möglicherweise als Einziger Zugriff hat und daher gar nichts davon merkt…

  15. Ruhig bin ich, keine Sorge Vinnie 🙂 Ja, ein gewisses Maß an Frust abladen sei jedem gestattet, so generös bin ich heute mal 😉 Aber mir fällt es halt einfach auf, dass immer und überall gemeckert wird, im Forum ja auch am laufenden Meter (da müssteste mir zustimmen). Und ich habe einfach das Gefühl, dass alle ein wenig zu ungeduldig sind. In der Ruhe liegt die Kraft, oder nicht?
    Und mal abgesehen davon: Eben all mein gesagtes zeugt doch davon, dass ich nicht immer einfach meinen Mund halte. Nur das Thema ist ein anderes…

  16. Irgendwer im Chat? Der funzt ja wenigstens…

  17. haste nen link?

  18. Karl-Heinz Grabowski

    Ach, wenn es nur das Forum wäre, was gerade mal – warum auch immer – nicht funzt… Derzeit geht aber irgendwie ZU VIEL nicht, oder läuft nur mit diversen Problemen.

    UEFA-Cup, Patenzug und Co. Das sind natürlich echt elementare Dinge, da mag dem einen oder anderen schon der Spielspaß verloren gehen.

    Ein Glück, ich bin – mal abgesehen vom Forum – von keinem der aktiven Problemfälle betroffen. Bitter ist es allemal!

    Hab gerade einen Artikel veröffentlicht, wollte was korrigieren und das ging auch nicht. Einzig die Überschrift hätte ich abändern können…

    Die Probleme häufen sich und das Ärgerlichste ist einfach, dass man NULL (!!!) Info bekommt, ob an den Baustellen gearbeitet wird, bzw. ob sie überhaupt wahrgenommen wurden/werden…

  19. Wir sind halt ne Mecker-Nation 😉

    Du hast Recht Hexer, in der letzten Zeit häufen sich derartige Äußerungen, auch von meiner Seite. Allerdings teilweise auch nicht unbegründet. Gerd hatte mir Mitte Dezember was versprochen, naja…wir haben jetzt Februar und die Saison ist schon fast vorbei…doch leider ist noch nichts in dieser Thematik von ihm gemacht worden, bzw. auch kein weiteres Feedback warum er noch nicht dazu gekommen ist.

    Kein Problem, ich bin da völlig entspannt, doch wenn Du meinen Text „Eine Homage…“ gelesen hast, solltest Du verstehen warum mich das so frustet.

    How ever!
    Peace and Love

  20. Spekulation:

    Gerd übertragt die Forenbeiträge hin zu einer neuen Forensoftware? Hatte der doch irgendwann mal geplant…

    Gut, hätte er wahrscheinlich auch vorher angemeldet – oder er hat die Zeitdauer massiv unterschätzt…

  21. Ein neues Forum wäre ja mal ultimativ geil! 😉

  22. Is ja nur so ne Theorie…

  23. Ein neues Forum…bloss nicht…

  24. Hmm, naja. So´n Bulletin-Board würde mir schon gefallen…

  25. Kinder, ´s geht wieder…

Kommentar verfassen

