Forum down!

Wie picknick gerade in den Kommentaren eines anderen Posts berichtete, ist das Copa-Forum gerade offline, der Blog also hiermit offiziell die letzte Anlaufstelle für alle Süchtigen (aus eigener Erfahrung kann ich berichten: heute morgen vor halb zehn ging das Forum noch).

Also: Spammt hier ruhig die Kommentare voll… 😀

Ein Hinweis noch: Der Saisonpausenpokal geht natürlich trotzdem weiter, Informationen unter dem angegebenen Link. ZAT ist 02.04.08 um 19 Uhr. Picknick hat auch vorübergehend ein Alternativ-Forum eingerichtet. Keine Angst aber für alle Saisonpausenpokalgegner, ich werde hier darüber bloggen, wer mitliest ist also auf dem aktuellen Stand.

-Max

Advertisements

5 Antworten zu “Forum down!

  1. fubini = picknick ?!? ;-P

  2. Picknick war schneller, in einem anderen Beitrag.

  3. bin zu blöd den gästen das schreiben zu erlauben…will nicht klappen… wer sich im Notforum verewigen will müsste sich reg. (1 min.)

    Danke für die Werbung Max!
    Vielleicht schauen so noch ein paar Mitspieler rein die den Pokallink nicht gespeichert hatten!

  4. Okay, hab ich erst jetzt gesehen, Max… 😉

    @ PN: Nee, du „musst“ nichts heraussuchen. Aber witzig ist die Tatsache, dass ich wohl auch auf den selben Blog gekommen bin, durch den ich überhaupt erst auf die Frage gekommen bin… =)

  5. *kopfschüttel*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s