Liam Harker, you’ll never walk alone!

Ich habe diesen Artikel gerade drüben bei Frau B gefunden und bin sehr gerührt. Wollte ich einfach mal kommentarlos so stehen lassen.

3 Antworten zu “Liam Harker, you’ll never walk alone!

  1. Krass…

    Ich hab gerade Gänsehaut, als ich das Banner gesehen hab…

    YNWA!

  2. Max, wo ist dein Engagement bei der EM? 😉

  3. Wenn du wüsstest, wie mein Terminkalender bis in die Woche nach Pfingsten aussieht, dann würdest du das nicht fragen.
    Powerkraut hat mich schon mal direkt gefragt und ich hab ihm abgesagt: Prinzipiell Interesse, aber keine Zeit… Leider.

Kommentar verfassen

